Publishing:
 
Gemeinsam mit dem AMV-Talpa, einem der führenden unabhängigen deutschen Musikverlage, kümmern wir uns um die Urheberrechte unserer Musiktitel. Durch das weltweite Netzwerk von AMV-Talpa ist es so möglich, eine zuverlässige Verwaltung und Abrechnung sowie aktives Song Marketing zu betreiben.
 
So ist es uns beispielsweise gelungen, eine langfristige Kooperation mit RBN (Rockband Network) abzuschließen, um unsere Titel für XBOX und Playstation 3 anzubieten.

 
Wir übernehmen die Kommunikation mit der GEMA und anderen Urheberrechtsgesellschaften, um sicherzustellen, dass die Songs korrekt gemeldet sind und abgerechnet werden.

Lizenzierung:
 
Wir verfügen über einen Rechtekatalog mit über 8000 Titeln aller musikalischer Richtungen. Zudem haben wir Zugriff auf weitere ca. 150.000 Titel unserer Lizenzpartner.
 
In den vergangenen Jahren konnten wir so ca. 250 Audio-Produktionen realisieren, die wir als Lizenzprodukt für unsere Vertriebspartner zusammengestellt haben (z.B. Bertelsmann Club, Jokers, Weltbild).